Ryanair Rückerstattungsdauer?

4 Antworten

Du bekommst dein Geld von Ryanair, sogar ziemlich schnell, aber nicht als Bargeld. Sondern lediglich als eine Art "Voucher" bzw. Gutschein den man lediglich bei Ryanair einlösen kann

Gar nicht. Ich habe meine Flüge problemlos umbuchen können.

Wenn Du Pech hast, gar nicht in den nächsten Wochen - Hinhaltetaktik der irische Billigflugkultur.

(...eigene Erfahrung)

Aufgrund von deren Geiz, Raffgier und geringem Cash Flow lassen die sich extrem lange Zeit.

Ambesten nochmal schriftlich mahnen, mit Drohung eines Anwalts und der Aufsichtsbehörde plus Fristsetzung.