Bei Opodo gebucht, Flug bei Ryanair nicht auffindbar?

1 Antwort

Eventuell wurde bei der Buchung nicht deine email Adresse, sondern eine Opodo Adresse verwendet, dann kannst du den Flug nicht bei dir in die App zufügen (das Problem hatte ich früher immer, wenn der Reise Anbieter unserer Firma gebucht hat).
Stand denn etwas dabei, ob der Check in über Opodo erfolgt, sprich du deinen Boarding pass zugeschickt bekommst oder ob du selbst einchecken musst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Keuda
Beitragsersteller

Endlich geklappt! Ich habe mir mal über meinen PC - statt Handy - eingeloggt, und da fand ich wirklich eine ganz andere E-Mail. Hat jetzt funktioniert, danke!

Keuda
Beitragsersteller

Danke schon Mal für deine Antwort!

Mir zeigt es in beiden Apps meine gleiche E-Mail-Adresse an. Erstellt Opodo mit meiner eingegeben Email eine neue?

Also ich kann meine Boardkarte über Opodo anfordern und einchecken.

Eventuell wichtig, dass der Flug erst am 01.11.24 stattfindet, aber mich verunsichert es, dass ich es nicht auf Ryanair finde.

Flugzeuge123  28.09.2024, 01:00
@Keuda
Eventuell wichtig, dass der Flug erst am 01.11.24 stattfindet, aber mich verunsichert es, dass ich es nicht auf Ryanair finde.

Hast du eine Flugnummer schon gegoogelt oder auch Flightradar24 eingegeben?