Ryanair = Ausbeutung?

3 Antworten

Die werden in einer prekären Scheinselbständigkeit beschäftigt. In D verboten aber in Irland offenbar legal. Was dazu führt dass die auch krank sich ins cockpit schleppen.

Es wundert mich das es noch keine Unfälle deshalb gegeben hat. Würde nie mit Ryanair fliegen.

Siegero10
Beitragsersteller

Danke

Die kapitalistische Gesellschaft fußt, wie andere auch, auf der Ausbeutung des Menschen.

Wie sollte sonst auch der Reichtum weniger anderer entstehen?

Das Gehalt ist sogar noch in Ordnung, aber sonst: SCHEIßE.

Schlechte Arbeitszeiten und Bedingungen, keine Versicherung oder Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe