Ist die 4GB ASRock Radeon RX 6500 XT ein upgrade zu meiner gtx 1650?

3 Antworten

Nein nicht wirklich. Sind etwa gleich schnell wenn pcie3.0 genutzt wird und mit PCIE4.0 ist die 6500xt nur unwesentlich schneller

ne eher nicht. falls du kein PCI4.0 besitzt, ist es sogar ein Downgrade (performt dann eher wie eine 1050 ti).

https://www.youtube.com/watch?v=3aUPpoAkN4c

LG

Ja auf jeden Fall! Ist ein riesiges Upgrade und die 6650XT ist auch die GPU die ich am meisten empfehlen kann von allen überhaupt!

Sorry, hab mich verlesen! Ich dachte dass du die 6650XT meinst! Bei der 6500XT ist nicht wirklich eine Verbesserung zur 1650 vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten