Rx 5700xt oder rtx 2060 super?

3 Antworten

5700XT = Leistung

2060 Super = Bessere Treiber

Musste dir entscheide

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ich habe selber eine RX 5700xt und bin super zufrieden sie spart das Buget ein wenig und ist genauso wenn nicht sogar leistungsstärker als die 2060 super. Aber wenn du ein Raytracing Fan bist dann sieht das ganze natürlich anders aus. mir war der preis- leistungsfaktor wichtiger aber schlussendlich musst du entscheiden.

Na die RX5700XT ist auch von der Leistung her die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst