Welche Grafikkarte ist besser?

6 Antworten

Hallo,

die RX 5700XT ist ein gutes Stück besser! Und auch generell ist die RTX 3050 keine gute Grafikkarte und somit nicht zu empfehlen.

LG

Die 5700XT ist deutlich schneller aber schon etwas älter. Wirst du wahrscheinlich nur noch gebraucht finden.

Wenn du was neues kaufen willst wäre die RX 6600 die beste Wahl gegenüber der 3050.

LG

Die 5700 XT!
Die RTX 3050 ist überhaupt gar nicht empfehlenswert. Das ist eine extrem schlechte Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Rein von der Leistung/ Performance her: Die RX 5700 XT

Quelle

Quelle 2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration