Ich kaufe mir einen Fx 8350 aber welche Grafikkarte?

9 Antworten

Wieso willst du dir den diesen alten und vor allem schwachen Prozessor kaufen, wenn es doch die viel besseren Ryzen-Prozessoren gibt?

Der FX-Prozessor würde nämlich die Grafikkarte je nach Spiel relativ ausbremsen.

Wenn du momentan nicht genug Geld für einen Ordentlichen PC hast sparr noch und kauf dir irgendwann ein gutes System! Ein FX und eine 100€ GPU wird nicht lange Spaß machen glaube mir! Besonders im Gaming Bereich wirst du Spiele auf Low spielen müssen um über 60FPS zu bleiben und in 1-2 Jahren wirst du wahrscheinlich kaum noch mit 50FPS spielen können.

Ich habe dir mal ein günstiges System auf Mindfactory zusammengestellt. Mit dem System kannst du dann auch erstmal auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen alles mit über 60FPS spielen können!

-> https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/26bf4e221a1e0df86670314601c727e36f35c58f68ddeddd9f4

LG Cedric

R9 280X

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)

DerAllesFrager6  29.09.2019, 15:29

Schöner West Tabakdeckel im Hintergrund

Nein, du kaufst dir keinen FX 8350.

Du kaufst dir einen Ryzen 5 2600/3600.

Das dann mit einer RX 580 bzw 590.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bitte keinen FX 8350, für 100€ kriegst du gebraucht vielleicht ne RX 580