Gta 5 kurze Standbilder?

3 Antworten

Könnte auch am Ram liegen. Vllt. hast du viel zu viel offen? Du sagst ja schon selbst 87% (das ist schon viel) es kann dann natürlich mal auch hochspringen. Ich weiß es aber nicht ganz, da ich mich nicht so mit Hardware - Software in Kombination ausernanderegesetzt habe, sondern ich bin eher im Bereich Software

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau dir im taskmanager mal die CPU auslastung an kann sein das die bei 100% dann passiert sowas öfter mal ups soory habs nicht ganz gelesen dann schau mal bei V-Sync ob die an sind !

Laut deiner Erwähnung oben im Text hast du 2×8 = 16 GB RAM. Später im Text sagst du jedoch dass 6,7 von 8 GB genutzt werden.

Aus meiner Perspektive scheint es so, als würde eines der beiden RAM-Module nicht korrekt sitzen.

verreisterNutzer  08.07.2020, 16:42

Von cpu-z werden aber beide erkannt und bei Task-Manager steht oben links 16 GB. Fällt mir auch gerade erst auf.