Rutscht bei euch auch hin und wieder eine Hose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Ja

Mir sind die Hosen an der Taille meistens zu locker aber eine Nummer kleiner passt an anderen Stellen dann nicht mehr so gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe alle Hosen in meiner Größe passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es passiert dann beim Fahrrad fahren. Dann sieht man das Dreieck von meinen String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kaufe immer hautenge, leggings oder Jeans, habe latex leggings die sitzen wie zweite haut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex
Ja

Ja hab paar Jeans die etwas groß sind.. meine Mum meint da wachse ich noch rein..

Sifadias  19.07.2023, 17:10

Klingt vertraut aus meiner Kindheit... und dann waren die Hosen kaputt bevor sie richtig gepasst haben.