Was tun wenn Hose in Öffentlichkeit rutscht?

9 Antworten

Hallo Laura!

1.) Trage einen schicken, (auch farblich) zur Hose passenden Gürtel!

2.) Was ebenfalls helfen kann:

Dass man ein passendes Ober-Teil trägt, was man auch klasse in die Hose hinein stecken kann!

Auch kann Tipp 1 mit Tipp 2 Kombiniert werden!

3.) Oder Du gibst deine Hose in eine gute Schneiderei, dort kannst Du Dir die Hose eventuell umändern lassen z.B. enger machen lassen!

Ende der Tipps!

Ich hatte auch mal eine Jeans, die ist mir dauernd gerutscht, wenn ich sie ohne Gürtel trug!

Musste sie dauernd wieder hochziehen!

Dass war super nervig, besonders, wenn es dann auch noch Leute gemerkt haben!!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Laura1225057
Beitragsersteller

Sehr nett, danke für die Tipps und schönes Wochenende ebenfalls

Eine Gürtel benutzen.

Oder mach es wie ich, zieh immer ein Rock oder ein Kleid an.

Naja als Junge lässt man die Hose ja absichtlich mal rutschen und mit einer schönen Boxershorts drunter sehe ich da kein Problem

Hochziehen, wenn sich jemand nähert am besten Feuerzeug bereit halten, dahin halten und los furzen.

Festhalten, Gürtel benutzen oder einfach so lassen und es als Style verkaufen.

Laura1225057
Beitragsersteller

Ok lassen würde ich als Mädchen eher unangenehm findne also wenn es viele sehen 😂