Russland steigert millitär Ausgaben und vergrößert armee?

2 Antworten

Das sagt aus dass die Russen in ihrer Zwei Tage Spezialoperation zur Befreiung der Ukraine mehr verluste haben als sie erwartet hatten und das ausgleichen müssen. Außerdem sagt dass auß dass Russland so massiv korrupt ist dass sie noch mehr reinschmeißen müssen damit am ende auch orgendetwas rauskommt.

Die Russische Wirtschaft ist grade auf Kriegswirtschaft eingestellt und damit ist derwn Wirtschaftswachstum nur Künstlich erhöht. Langfrisfig kann das aber auf keinen Fall gut gehen.

was sagt das über die russische Wirtschaft aus

Es sagt aus das die Geld drucken können, nicht mehr.

1,5 Millionen?

Womit will er die denn in den Krieg schicken, mit Mistgabeln?

HeinrichHoff16
Beitragsersteller

Viele werden zum Beispiel Fahrer

Viele werden Mechaniker an der Front

Aber der großteil wird infrantriest da sind ak 12 mit raknik 1 üblich