Vorallem ist es noch ein pro Ukraineische quelle

In wiefern ist die Welt "pro Ukrainisch"?

Denkt ihr das dieser Artikel stimmt das Russland den gesamten Bestand der Bundeswehr in einem halben Jahr produzieren kann

Nein halte ich für ausgeschlossen. Alleine die 11 Fregatten. Man kriegt nichtmal ein Containerschiff oder Tanker aus dem nichts in 6 Monaten gebaut.

Dazu kommne 340 Flugzeuge und 303 Hubschrauber.

Alleine die Materialien zu bekommen wird länger dauern und dann muss man aus den Rohmaterialien ja noch das fertige produkt bauen.

Im Vergleich zu Deutschland ist Russland auf Kriegswirtschaft umgestiegen.

Aber der Vergleich ist dahingehend unsinnig, da Deutschland ein Teil der NATO ist und sich dementsprechend nicht hochrüsten muss.

Von der Qualität russischer Produktionen müssen wir an dieser Stelle erst gar nicht reden.

Die Fahrzeughüllen vielleicht, aber nicht die Technik darin. Mangels nötigem Wissen und mangels Chips.

Wie man weiß, ist Russland führend in der Entwicklung und Produktion der größten Microchips der Welt.

Sie können auch noch mehr ganz gut:

Russland ist ebenso führend in der Erstellung neuer, schlüsselfertiger, abbruchreifer Wohnanlagen.

---

Wenn das so einfach wäre, muss man sich fragen lassen, warum Uraltpanzer T54/55 und T62/64 aus den Depots reaktiviert werden, wenn sie doch in kurzer Zeit hochtechnische Waffensysteme in großen Mengen herstellen können.

Nun, wenn Deutschland umstellen würde auf Rüstungsindustrie wäre das vermutlich auch in Deutschland möglich.

Ich stelle den Artikel trotzdem in Frage, weil sich RU sehr schwer tut auch nur die Ukraine zu besiegen oder die Front überhaupt zu halten.

Dann ist die Moral in der russischen Armee am Boden und die Qualität der Technik aufgrund von Mangelwirtschaft und Korruption sehr schlecht.

Vielleicht. Könnte ich mir vorstellen. Das macht aber nichts. Wir sind in der Nato.

Maddoc66  10.09.2024, 13:16

Die Nato zerfällt, darauf würde ich mich nicht ausruhen. Wenn Trump die Wahlen gewinnt wird es schwer für die Nato.

SvetaAkhatova  10.09.2024, 13:26
@Maddoc66

Momentan sieht es nicht nach einem Wahlsieg dieser orangenen Bommel aus. Aber vielleicht sind wir ja nach dem TV-Duell ja schon weiter.