Russland greift Kinderkrankenhaus an?

3 Antworten

Das Russland gezielt zivile Einrichtungen angreift ist nun auch nichts Neues mehr.
Die Bezeichnung „Orks“ für die russischen Angreifer ist mehr als passend.

Und dann? Weltkrieg? Nö. Das ist doch nicht das erste mal, dass Russland ein Krankenhaus zerbombt.

MehrWissen  09.07.2024, 11:41

Lieber Nussbecher, wie soll ich Ihre Antwort verstehen? Ja, es ist nicht das erste Mal, dass Russland ein zivil betriebenes Krankenhaus zerbombt. Soll ich Ihre Antwort als pure Zynik auffassen?

Nussbecher  09.07.2024, 13:53
@MehrWissen

Das ist kein Zynismus. Sondern nur eine Feststellung, warum man jetzt eingreifen sollte, wenn man es vorher noch nicht tat unter den gleichen Vorzeichen.

flesy2000
Beitragsersteller

Warum sollte dann ein Weltkrieg ausbrechen? Ist doch egal ob die Soldaten jetzt an der Grenze zwischen Lettland und Russland oder hinter der Ukrainischen Front stehen wo sie tatsächlich abschrecken können

Nussbecher  09.07.2024, 13:54
@flesy2000

Du sprichst von einem NATO Einsatz. Das ist eine andere Hausnummer als jemanden Material zur Verteidigung zu liefern, wir wären dann Kriegspartei.

Weil es nur teilweise eine Rakete war es ist sehr wahrscheinlich das eine ukrainische Flugabwehrrakete die russiche Rakete abgeschlossen hat und dann teile von der russischen Rakete auf Krankenhaus gefallen sind oder das die russische Rakete sich zersplittert hat

Woher ich das weiß:Recherche

Mark1616  09.07.2024, 16:03

Wenn es so wahrscheinlich ist, dann hast du doch bestimmt auch einen Beweis, der deine Behauptung bestätigt?

Adriansky63822  09.07.2024, 17:55
@Mark1616

Es gibt pro russische millitär Blogger die meins Version sagen

Und pro ukrainischen millitär Blogger die eine andere Version sagen

Und es gibt ein Albanischen millitär Blogger der pro ukrainisch gesinnt ist der meine Version sagt

https://kosovapress.com

Mark1616  09.07.2024, 18:50
@Adriansky63822

Ich wollte einen Beweis und keinen Link zu irgendeiner Website in einer fremden Sprache.

Soll ich jetzt alle Artikel übersetzen um danach zu erraten was du meinst?

MehrWissen  12.07.2024, 16:56

Lieber Adriansky63822, es war keine (auch keine teilweise...) Rakete, mit der die Russen das Kinderkrankenhaus gezielt vernichtet haben. Es war eine Drohne des Typs Kh-101. Die Aufnahmen ein, zwei Sekunden vor dem Einschlag, zeigen deutlich, dass die Drohne keineswegs irgendwie "Kratzer" oder Einschläge eines Abwehrsystem aufweist. Die russische Drohne taumelte auch absolut nicht. Sie war klar gesteuert auf das Kinderkrankenhaus gezielt von russischer Seite abgeschossen worden.

Bitte lesen Sie den ausführlichen Bericht mit Bildern der Lage des Kinderkrankenhauses in der Financial Times vom 11. Juli 2024, Seite 3.