Russischer Supermarkt in Spandau?

5 Antworten

Ich weiß deine Frage ist lange her, dennoch möchte ich dir den Laden Wesna sehr sehr sehr empfehlen.  Der Russische Laden wird von einer sehr lieben Familie betrieben Ehemann und Ehefrau. Beide sehr freundlich. Der Laden ist nicht sonderlich groß aber sehr gemütlich. Und die beiden netten Inhaber nehmen auch gerne Sonderbestellungen entgegen und versuchen das gewünsche Lebensmittel wie z.B. ein bestimmte Kuchen oder bestimmte Wurstsorten im Großhandel zu suchen.

Adresse: Seeburger Str. 87 in 13581 Berlin (rotes Backstein Gebäude)

SMAK Russische Lebensmittel Neuendorfer Str. 103 13585 Berlin Tel.: 030 - 22193140

Nähe U-Bahnhof Altstadt Spandau

ja im russenviertel in spandau gibts einen

PiaWe
Beitragsersteller

Und das ist wo?