Facharbeitsthema Russisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiede zwischen russischer und deutscher Grammatik.Schwierigkeiten beim Erlernen der russischen/deutschen Sprache.

Oktoberrevolution Deutsche Einflüsse auf die russische Sprache------deutsch-russische Beziehungen/Konflikte Russland-Deutsche Die aktuelle politische Situation in Russland

Der Einfluss der franzoesischen Sprache zur Zeit der Franzoesischen Revolution auf das Russische nach 1917.

paassyy
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

  • Russisch im Kontext der anderen Slavinen

  • Periodisierung

  • Genese der kyrill = russ Schrift