Russin Liebe und verhalten?

3 Antworten

Ja, Russinen wollen erobert werden. Sie wollen sehen, dass der Mann sie ernst nimmt in dem er ihnen ordentlich den Hof macht.

Dabei möchte ich aber meinem Vorredner widersprechen.

Die Geschenke müssen beim Hofieren nicht teuer sein. Viel wichtiger ist es, dass der Mann hartnäckig bleibt und sein Interesse trotz der Zurückhaltung der Dame nicht verliert. Natürlich darf sie auch nicht das Gefühl bekommen, dass der Kavalier geizt. Öfters Blumen schenken, zum Kaffee oder Essen einladen, ins Theater einladen usw. Angenehme Überraschungen kommen auch gut an. Z.B. ein engagierter Künstler oder Musiker. Spontane und angemessene Ideen sind da immer von Vorteil.

Und viel, viel Aufmerksamkeit und Offenheit. Sie muss das Gefühl haben, dass sie für dich jemand besonderes ist.

Materielle und vor allem teuere Geschenke sind in der Regel erst dann angemessen, wenn man bereits zusammen ist und es einen besonderen Anlass dafür gibt. Andernfalls könnten teuere Geschenke die Frau sogar etwas abschrecken. Vor allem wenn sie bereits schon nach so kurzer Zeit in der Kennenlernphase so teuer beschenkt wird.

Ich wünsche dir viel erfolg!

WalterMatern  10.02.2018, 23:46

Teuer ist ja immer relativ.

Ich erinnere mich ein Herz aus Gelbgold verschenckt zu haben.

Wir kannten uns erst kurz und das Teil (kleiner als ein Fingernagel) hat glaube ich 20 Euro oder so gekostet, die Wirkung auf die Beschenkte war ausgezeichnet.

Kurz zuvor( oder war es danach') habe ich das selbe für Modeschmuck ausgegeben da gabs Ärger

Ist das normal, dass russische Frauen erobert werden wollen und der Mann sich bemühen muss oder Desinteresse?

Nicht jede, aber es gibt natürlich einige Frauen, die sowas wollen. Dies kann man nicht so genau pauschal sagen, da jeder Mensch ein Individuum ist, egal welcher Nation. Jedoch kann man ganz grob sagen, dass Russinen, die im besseren Wohlstand leben, erobert werden möchten ( Z.b. aus der Gegend Moskau oder St.Petersburg, da dort reiche Leute leben ) oder die nach der Art "Prinzessin" erzogen worden sind.

In Deutschland gibt es genauso viele junge Mädchen, die es gerne wollen, dass man für sie kämpft.

Du musst ihr Verhalten beobachten, ob sie erobert werden möchte.

Ich habe auch hier eine Deutsche mit russischem Migrationshintergrund kennengelernt und sie will glaub ich auch, dass ich für sie kämpfen soll.... Ob man es macht, steht auf dem anderen Papier.

Die Russinnen ,die ich kenne, sind sehr stolze Frauen. Denen muss man ordentlich den Hof machen.

ylangylang22  08.02.2018, 20:23

Und Blumen , hochwertiger Schmuck...aber naja klingt ein bisschen

Hozlokim
Beitragsersteller

Tipps was da sehr gut ankommt ?

WalterMatern  08.02.2018, 20:03
@Hozlokim

Was ich nach ca. 10 Jahren sagen kann, egal was Hauptsache das Original. Uhren, Schokolade aus der Schweiz, Schmuck nicht von Brigitte Bijou, Schau beim Leih-, Pfandhaus vorbei aber wechsel die Verpackung ( Sie könnte im Internet nach dem Namen suchen), etc. Weniger (dafür gescheit) ist mehr.