Verhalten Russin Dates - wie geht es weiter?

2 Antworten

Langsamer Freundchen, ich würde es auch sagen. Das liegt nicht an eine strenge Erziehung nur das die noch nicht plötzlich das was zwischen euch passiert viel zu viel wird

Niceday01
Beitragsersteller

Ich hatte schon eine beziehung 5 jahre lang under anfang war sehr schnell gemacht^^ deswegen ist man halt leicht verunsichert...

Wuerde das langsam und zurueckhaltend angehen. Musst auf ihre Gefuehle Ruecksicht nehmen, auf sie eingehen.

LA

Niceday01
Beitragsersteller

Oki, dass ist mir sogar ganz recht. Ich hatte 5 jahrelange ne beziehung die sagen wir sehr stürmisch und wild war...

Mogelbaum723  06.08.2022, 19:01
@Niceday01

Bitte schreib wenn du mit ihr schreibst nicht oki das klingt bissel komisch bei nem Typen.

Niceday01
Beitragsersteller
@Mogelbaum723

Oki. Spass bei seite reden nur english und no mach ich nict.