Russin ansprechen?

5 Antworten

Sie mit "Privjet Genossin" begrüßen und Sie dann zu einem Date im Goldenen M einladen

Anonym18000
Beitragsersteller

Bestimmt

„Privet pupsik, kak diela“

zieh dazu noch eine ushanka an und ein anzug(hab vodka dabei)

und sie ist ganz deins

Anonym18000
Beitragsersteller

Ja man

Reise nach Russland und mach dich da zum Affen.

Anonym18000
Beitragsersteller

Die Person hier in Deutschland ist Russin die ich ansprechen möchte

Shithappened  14.09.2024, 20:30
@Anonym18000

Dann spreche sie doch einfach an was ist das Problem? Kennst du sie nicht oder was?

Anonym18000
Beitragsersteller
@Shithappened

Kenn sie nur auf social media und halt in echt aber bloß vom sehen

Shithappened  14.09.2024, 20:45
@Anonym18000

Dann schreib sie doch an, dass sie dir positiv aufgefallen ist und du sie schön findest und gerne kennenlernen würdest.

indem man sich ein Flug nach Russland bucht

Genauso wie du es mit einem Mädchen aus Kairo machen würdest!