Runes of magic : ab Level 50 schnell leveln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

seit dem neuen chapter (chapter 4) gibt es ab level 50 in Xaviera ein tagesquest was extrem viel erfahrung bringt 250k pro quuest so kannst du pro tag 2,5kk ep machen und das nur durch tq, wen du noch tagesquest zurücksetzer kaufst wird das leveln kein problem

Das ist das Prinzip von RPGs je höcher dein Level desto schwere und länger braucht man für das nächste, aber desto mehr Bonibekommt man auch für den Aufstieg.Und stell dir mal vor jeder schafft innerhalb von einer Woche das Maxlevel, die Entwickler würden nichts mehr an dem Spiel verdienen...

Macht einfach die Quests mit den meisten EXP und frag mal andere Spieler die höchere Level haben nach Rat.

Mephistoles  24.08.2011, 23:08

Ich weiss ja nicht ob du RoM kennst.Wenn nicht - beim Sterben bekommt der Spieler Minuspunkte.Glaube ab L 11.Je höher man im Level ist desto mehr werden es pro Tod.Wenn man in den 50 / 60ern ist kommen da ganz leicht ein paar Millionen zusammen.Bevor man wieder Pluspunkte bekommt müssen erst die Minus weg sein.Die Ausrüstung muss auch noch Repariert werden.Bei den Tanks -den Rittern - ist das am teuersten.Es gibt zwar keine Grundgebühr aber dafür ist mehr oder weniger alles was dich weiter bringt entweder durch Diamanten oder von anderen Spielern mit vielen Millionen Gold zu erkaufen.Dias kannst du direkt mit echten Geld erkaufen oder im Spiel umtauschen.Gold gegen Dias.

Du kannst Tagesquest Rücksetzer kaufen.Dann kannst du nochmal 10 TQ machen wenn du schon die 10 gemacht hast.EP+TP Tränke und Amulette kaufen.Sterben darfst du aber nicht sonst hast du ganz schnell ein paar Millionen an Schulden.Die wirst du auf wundersame Weise wieder los indem du einen Erlösungschein kaufst.