League of Legends Level bug?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Das liegt am Client, welcher unzählige bugs hat. Bei mir wurde die XP nach öfteren Neustart einfach ergänzt. Das selbe Problem kann btw auch mit BE und OE vorkommen, wenn du Skins oder Champs disenchantest.

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich momentan auch. Du bekommst weiterhin die XP und levelst. Mir wird nie ein Fortschritt gezeigt, aber immer wenn ich ein Level austeige wird mir das mit dieser Animation trotzdem angezeigt.