Schnell leveln in league of legends?

5 Antworten

Du musst einfach viel Spielen und am besten gut. Gute Absprache und eure besten Lanes wählen, mit dem Team kommunizieren. Dann klappt das auch, schneller leveln als durch gewonnene Spiele wirst du halt nicht ;)

Also willst du dein smurf leveln oder soll nur dein Freund leveln?

Dein Freund sollte nicht versuchen so schnell wie möglich 30 zu werden. Das macht ihn nicht besser. Falls das so ist kannst du auch auf deinem Main spielen. Da hast du alles.

Wenn du deinen Account rushen willst wurde früher mal gesagt 3vs3 koop zocken. Nach genau 5min finishen für max xp. Gibt da so nen Trick.

Bis vor einem Jahr hat es übrigens doppelt so lange gedauert von lvl1 bis lvl30 zukommen. Das hat Riot extrem beschleunigt. Hat aber wohl auch das Niveau gesenkt.

Einfach viele Normals spielen, oder was ich nicht empfehlen kann EXP-Booster.

Wenn du gewinnst, levelst du mehr.

Wenn du möchtest könnte ich mit dir spielen bin zwar nt sehr gut aber trotzdem Bronze 2 lvl 30 wenn ja antworte mir auf diese Antwort.