Was tun nachdem man Level 100 in Payday 2 erreicht hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du berüchtigt bist wird dein Level auf 0 zurückgesetzt aber du bekommst den Titel als "Berüchtigt" (vielleicht siehst du ja manchmal im Online-Modus die Spieler mit so Karten oder mit so großen Hüten)

Alle deine Fertigkeiten werden zurückgesetzt, genau so die Fertigkeits-Punkte

Alle deine Waffen werden gesperrt du, aber du bekommst sie wieder zurück (mit alle Aufsätze usw.) wenn du das bestimmte Level erreicht hast

Dein ganzes Bargeld wird dir abgezogen

Du musst 200.000.000 Offshore Geld bezahlen

Ich bin vorgestern berüchtigt gegangen und ich kann sagen dass es sich mehr lohnt als die ganze Zeit auf Level 100 zu bleiben und schon alles freigeschaltet zu haben

LG Rano

Auf Payday 3 warten.

Ediz825  23.07.2015, 20:04

Spinner