Runes of magic P server deutsch

4 Antworten

http://topofgames.com/RunesofMagic/ muss du durch schauen sind auch ein paar fake seiten bei die nur klicks wollen

@silverflamme das ein p server illegal ist stimmt nicht immer es kommt drauf an ob der publisher zertifikate und rechte verkauft einen "p server" aufzumachen es gibt ein paar publisher die diese verkaufen weil ihr spiel genug floriert ob es bei Runes of Magic so ist kann ich nich sagen

Hey was erwartest du von einem P Server bei Runes of Magic? Willst du bessere Xpraten oder direkt höchstes level und beste ausrüstung? Weil dann würd ich dich, sry deswegen nicht böse nehmen, einen Noob nennen, der nicht in der Lage ist seinen char normal hochzulvln.

Hallo? Runes of Magic ist Kostenlos! Spiel auf einem Offi server, da ist mehr los und du kannst dir sicher sein, dass du guten Support bekommst!

Nein ich nicht aber p-server sind an sich illegal also würde ich aufpassen

Atherium
Beitragsersteller

ICH HABE GEFRAGT OB IHR EINEN KENNT UND NICHT OB DIE ILLEGAL SIND

Hello friends! I want to invite you all to play with me at Nexon Studio ROM Server,Chapter 4 Currently Supported. The best and only server of Runes of magic online,the MMORG where you need to unlock the secrets of Rom to save the world.

Rates - 7x EXP - 7x Tp - 3x Drop - 3x Gold

If you want to join me in this great game,please click on the following links:

Main Site:http://www.rom4u.com