Rundfunkbeitrag online 3 Jahre rückwirkend befreien lassen?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du zwei Online-Anträge ausfüllst, die zeitlich aneinander anschließen? Jedenfalls kannst du dich mit den entsprechenden Bescheinigungen rückwirkend für 3 maximal Jahre befreien lassen.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du ja immer noch eine neue Druckerpatrone kaufen und bis dahin mit dem Abschicken des Antrags warten. Oder geht dann ein Monat verloren?

Bereits bezahlte Rundfunkbeiträge bekommst du nach Befreiung dann automatisch erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mjight
Beitragsersteller

das war so mehr oder weniger meine Frage, ob ich 2 o. 3 Formulare ausfüllen kann, dort dann immer so viel wie geht beilege und darauf hoffe, dass das funktioniert. :)