Ohrloch zugewachsen?

3 Antworten

Ich finde, Creolen sind schwieriger reinzubekommen. Meist sind sie etwas gekrümmt, und das soll man ja eh nicht mit frischen Ohrlöchern.

Kauf Dir nochmal Stecker und nimm die. Die Stecker sollten möglichst stumpf sein, also nicht ganz dünn. Setz den Stecker auf das Ohrloch und drücke leicht auf den Schmuckteil. Mit ganz viel Geduld und viel Desinfektionsmittel. Das "kommt" dann, irgendwann merkst Du, dass der Stecker steckt und Du ihn langsam durchdrücken kann.

Und wenn es nicht "kommt", lass die Ohrlöcher nochmal stechen. Am Anfang ist es Klug, Ersatz bereit zu haben. Kauf Dir eher 2 Paar als 1 Paar Stecker.

Das geht nicht so schnell, versuch mal, ein bisschen herumzuprobieren, irgendwann geht es durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymMyself
Beitragsersteller

Okay, danke

Am Anfang kann es sein, dass sie schon sehr schnell zuwachsen. Ich hatte es auch bei meinen dritten Ohrlöchern.

Meine Ohrlöcher, die ich seit 10 Jahren habe hingegen, sind auch nach zwei Jahren nicht mehr zugewachsen