Ohrläppchen nach entfernen der erst Ohrringe geschwollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nur 5 Wochen ist es eigentlich zu früh zum Auswechseln, man sollte erst abwarten bis es komplett verheilt ist.

Daher ist es nicht überraschend sondern zu erwarten, daß die Ohrlöcher anschwellen wenn man die Stecker auswechseln will.

Wenn du jetzt nichs reinmachst werden die Löcher in wenigen Tagen fertig zugewachsen sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beckmaster
Beitragsersteller

Ok danke dann schau ich dass ich die wieder rein bekomme. Ich meine es tut auch nicht weh wenn ich da „rumpople“ mir den Steckern, aber alleine ist es recht schwer die durch zu bekommen.

auf dem Zettel den ich mit mitbekommen habe stand sogar drauf, dass ich nach 6 Wochen wechseln kann

needlewitch  26.09.2021, 11:05
@Beckmaster

5 Wochen sind keine 6 Wochen und jetzt haste dich erstmal weit zurückgeworfen.

Beckmaster
Beitragsersteller
@needlewitch

Hm ok das war dann wohl recht blöd von mir. Also mit Hilfe einer anderen Person habe ich die neuen Stecker rein bekommen. Ganz ohne Schmerzen oder so. Die Schwellung ist mittlerweile auch weg und schlafen kann ich auch ganz normal ohne dass es großartig weh tut (nur der übliche Schmerz weil da ja doch etwas Druck drauf ist). Beim anfassen zb wenn ich das Prontolind drauf mache, tut das garnicht weh.

was würdest du denn sagen, wann kann ich diese wieder raus nehmen? Muss ich wieder bei 0 starten?

Übrigens, danke dass du dir Zeit nimmst mir zu antworten:)