Runde Schraube am laptop lösen?

2 Antworten

Ohne scheiß ich hab alles versucht gummi sekundenkleber wirklich alles was es gibt es hat nichts gebracht am ende hab ich einfach ausgebohrt und dabei nichts beschädigt und auch nicht die hdd weil ich kurz vor dem ende seeehr vorsichtig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Antrieb der Schraube ein Kreuzschlitz war würde ichprobieren den Schraubendreher an die Schraube zu kleben (normaler Superkleber).Ganz wichtig ist dass du vorher die Schraube und das Werkzeug fettfrei machst.Zum Beispiel mit einem Wattestäbchen und Bremsreiniger.

Wenn der Antrieb der Schraube ein Innensechskant war, was ichnicht glaube, geht oftmals auch ein Torx Schraubendreher. Bei der Methode mussman aber stärker drücken oder sogar leicht Hämmern.

Mfg Lordofhellfire