Rumvögeln?

6 Antworten

Hallo Elisa148,

ich sag's mal etwas poetischer: mit sehr vielen unteschiedlichen Menschen einen sehr nahen körperlichen Kontakt mit z.B. Stab im Kelch, Kelch an Kelch, Stab an Stab usw. immer wieder gerne und auch als Lifestyle zu pflegen.

Der Begriff hat in meinen Ohren einen wertenden Ton: außerhalb einer Partnerschaft, wo dieser Umgang etabliert ist, ihn zu pflegen - und damit dort diskreditiert zu sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex zu haben ohne weitere Verpflichtungen meist mit wechselnden Personen in kurzer Zeit.

Vampire321  09.08.2021, 16:46

Man kann auch mit seiner Partnerin/seinen Partner ‚rum vögeln‘

Osterkarnigel  09.08.2021, 16:48
@Vampire321

Könnte man auch aber dafür wird das Wort nun eher selten genutzt. Aber kann man natürlich auch so interpretieren.

Meine Erklärung wäre nun wie ich das deuten würde.

Vampire321  09.08.2021, 16:59
@Osterkarnigel

Naja, mit ‚rumvögeln‘ sehe ich in erster Linie einen Hinweis auf die erhöhte Quantität … mit ‘wem‘ kann dich natürlich auf mehrere, aber such nur auf eine(n) beziehen

Rumvögeln kann man mit seinem Partner aber auch oder auch mit anderen Menschen.

Rumvöglen = zwanglosen Geschlechtverkehr haben, einfach aus Spaß und zum Selbstzweck..

Promiskuitives Verhalten.

Wird meist verwendet wenn man ständig mit allen möglichen Leuten Sex hat.