Ist durch die Stadt rumvögeln wirklich sinnlos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja er hat schon recht 67%
Nein 33%

4 Antworten

ja er hat schon recht

Es gibt Phasen da ist Sex mit wechselnden Partnern toll und dann gibt es Phasen da macht einen das eher kaputt und man sehnt sich nach etwas mit mehr Tiefe... Hab's bei mir beides und irgendwann war ich lieber alleine daheim als wieder mit irgendeinem Sex zu haben....

MotorradFighter  27.05.2022, 11:34

und machst du das immer noch mit wechselnden Partnern?

jalvi  27.05.2022, 12:42
@MotorradFighter

Nein ich bin seit knapp drei Jahren in einer festen Beziehung und habe nur mit meinen Partner sex

MotorradFighter  27.05.2022, 12:46
@jalvi

OK, und was ist besser wechselnde Partner oder einen festen Partner zu haben?

jalvi  27.05.2022, 13:07
@MotorradFighter

Einen festen Partner, der Sex wird mit der Zeit meist besser, weil man sich viel besser kennen lernt außerdem besteht eine Beziehung ja aus viel mehr als nur sex

MotorradFighter  27.05.2022, 13:10
@jalvi

Stimmt, das klingt einleuchtend, klar wird der Sex besser wenn man viel mehr zeit hat dafür als z.b nur ab und zu mal oder bei einem ONS

jalvi  27.05.2022, 17:35
@MotorradFighter

Man lernt halt auch den Körper des anderen besser kennen, jeder mag was anderes und man kann dann auch mehr probieren

Ja, warum sollte man auch rumvögeln. Mal abgesehen von den Krankheiten bringt es doch am Ende nicht wirklich viel oder lieber jemanden finden, mit dem man immer vögeln kann.

ja er hat schon recht

Sex an sich mit fremden drückt nur deine eigenen Probleme weg aber richtig befriedigen tut es nicht bei einer Beziehung ist es anders, voller Liebe und Leidenschaft und dann weiß man auch du liebst die person und sie dich und nicht nur wegen egoistischer Befriedigung und immer nur an sich denken. Eine richtige Partnerschaft macht alles besser als sinnlos rumzuvögeln da erreicht man nix außer das man sich wie ein Objekt der Befriedigung fühlen kann indem man für den gegenüber nix Wert ist.

MotorradFighter  27.05.2022, 11:43

genau so sehe ich das auch und dazu kommen noch mögliche Krankheiten wenn man ständig die Partner wechselt also ich persönlich finde das eher abstoßend

Graystorm  27.05.2022, 11:48
@MotorradFighter

Ja das kommt dazu, wenn daran denke mit ein fremden heißt nur Befriedigung und den eigen Egoismus pushen, wenn jetzt mit mein Freund das hab denk nicht in erster linie um Befriedigung sondern an omg ich habs mit mein Freund, die Person ist so ein wunderbarer Mensch wo mich geehrt fühlen kann und diese Person is nur meins er steckt sein ding nicht in irgeneine andere die vilt durchgevögelt und dreckig ist rein igitt , sondern nur in eine und das schönste ist wenn der partner dir das sagt und dir zeigt du bist die einzigste für ihn ist das nicht ein tolles Gefühl von glücklichkeit jch kann mir nix besseres vorstellen da macht spass oder Sucht an sex das nicht besseer oder topt das 🥰

MotorradFighter  27.05.2022, 12:04
@Graystorm

ja ganz genau so ist meine Meinung auch aber es gibt auch welche die finden das gut kann ich nicht nachvollziehen

ja er hat schon recht

Nicht jeder Mann ist darauf aus so viele zu nehmen wie es geht. Dass er das als sinnlos ansieht ist verständlich

Alex2311s
Beitragsersteller

ich denke man will vieles nur, weil es schwer zu haben ist

Kreator18  27.05.2022, 11:20
@Alex2311s

Naja ob man etwas nur deswegen will dürfte je nach Person unterschiedlich sein

MotorradFighter  27.05.2022, 11:38
@Alex2311s

ich will damit nur sagen das es für manche Männer einfach ist jemanden für Sex zu finden für andere ist es wiederum sehr schwierig bis unmöglich