Rumschicken von n@cktbildern?

3 Antworten

Ja kann man.

Und wie wird dann so ungefähr vorgegangen

Naja sie macht eine Anzeige, sagt aus was Sache ist, zeigt wenn vorhanden die Beweise vor und dann wird der Tatverdächtige mit dem ganzen konfrontiert, je nachdem wie die Lage eingeschätzt wird eventuell Abnahme vom Smartphone zur Beweissicherung usw.

Wie was wann genau gemacht wird, hängt dabei auch von der Dringlichkeit ab.

Unabhängig davon, sollte sich von dem Freund trennen.

Die Videos könnten zwar ziemlich intime Sachen zeigen, keine Frage, aber wenn er mit sowas kommt, könnte er sich noch ganz andere Sachen einfallen lassen.

Elena182384
Beitragsersteller

danke erstmal und kann es sein das die auch ihr Handy nehmen ?

Sie sollte mit einem Elternteil darüber sprechen und zur Polizei gehen!

Das sollte sie schleunigst zur Polizei gehen