rumlecken mit freundin?

2 Antworten

Also auf gar keinen Fall solltest du das so sagen. An deiner Stelle würde ich erstmal von einem Kuss ins Rummachen übergehen. Dann ist die Stimmung schon mal die richtige. Du kannst vorsichtig und langsam anfangen. Es ist wichtig, dass du die ganze Zeit auf ihre Haltung und Körpersprache achtest, damit du weißt ob sie bereit dazu ist.

Also so solltest du es nicht formulieren. Du könntest entweder vorsichtig bei ihr anfangen oder du kannst es als Frage formulieren "Wie würdest du es finden...?" oder "Es würde mir gefallen... ."