Soll ich dem jungen, mit dem ich rumgemacht habe, eine Instagramanfrage schicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dir Gedanken machst, ob das jemals was werden könnte, solltest du vielleicht einfach mal eine Anfrage schicken. Er wird dich deswegen nicht umbringen. Ausserdem siehst du dann direkt, ob er dich einigermassen mag oder gar nicht - wenn er sie nicht annimmt oder dir nicht zurückfolgt, ist sein Interesse nicht da und du kannst ihn vergessen und wenn er sie annimmt und dir auch noch zurückfolgt, dann könnte vielleicht was draus werden.

Einfach mal ausprobieren, mach dir nicht so viele Sorgen.

Ich denke, das war nur eine Karnevals-Liebelei. Da wird jetzt bestimmt nichts mehr laufen. Du kannst ihm ruhig schreiben, aber mach dir keine großen Hoffnungen.

Frag ihn doch an, was soll schon schlimmes passieren.

Du hast ja eh nichts zu verlieren.  Einfach anschreiben und wenn er nicht antwortet, war es halt einfach "nur" eine Erfahrung. Du kannst ihn ja am besten fragen, wie es jetzt weitergehen könnte! Mach es einfach :) Viel erfolg