Wie nennt man des dann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es "ein paar mal rumgemacht" nennen. Eine Beziehung kannst du es nennen, wenn ihr nicht mehr andere fragen müsst, was ihr dem anderen zum Geburtstag schenken sollt, wenn ihr eure Geheimnise gegenseitig kennt und euch nicht TROTZ, sondern WEGEN eurer Fehler liebt, vermisst und euch gegenseitig ergänzt.

Elisa821
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Nein und ja.

Eine Beziehung ist immer zwischen den beteiligt, wir haben z.B. auch eine Beziehung, wenn du diesen Text ließt. Die Beziehung ist eben schon auf deine Frage zu antworten. Allerdings, was du meinst, wen man fest zusammen ist, dann müsste das schon zwischen den beteiligten ausgesprochen sein. Alles andere ist eben auch ein Zwischending

Hallo 👋

Das ist auf keinen Fall eine Beziehung! Ich würde das ,,rumgemache" nennen.

Ich finde nicht. Ich würde es als "Freundschaft" oder rumgemache bezeichnen.

Elisa821
Beitragsersteller

Machst du mit allen deinen Freunden denn rum oder wie?

Unter einer Beziehung versteht man unter anderem (allgemein) das wechselseitige Verhältnis zwischen zwei Objekten.

Ohne eine solche Beziehung hättet Ihr nicht "rummachen" können -:)