Warum nimmt ein Junge, der auf privat ist, meine Instagramanfrage nicht an, obwohl er mir aber folgt?

3 Antworten

Vllt möchte er dich nh bissel Àrgern oder vllt hat er es nicht gesehen.

Maxiii78
Beitragsersteller

danke fĂŒr deine Antwort! Ich warte jetzt mal ab ob er meine 2. Anfrage annimmt. Aber ich finde es einfach komisch von ihm.

Vielleicht hat er beim Anmelden die verpflichtende Klausel ĂŒbersehen, welche besagt, dass er gefĂ€lligst deine Anfrage anzunehmen hat, wenn er schon auf deinem Profil rumschleicht. Frechheit sowas, den wĂŒrde ich melden!

🙄

Vielleicht will er nicht das du seine bilder siehst