Rumgemacht aber keine Beziehung?

2 Antworten

Also ich kenne persönlich ein paar Leute die in einer ähnlichen Situation waren und auch deswegen eine Freundschaft + hatten aber das ist alles nicht gut ausgegangen. Das beste was du machen kannst ist offen mit ihm zu kommunizieren und ihm zu sagen dass du eine Beziehung mit ihm willst. Akzeptier am besten keine Freundschaft + denn das endet meistens nicht gut

Wenn du Klarheit willst, von dem was er will solltest du es auch so zu ihm kommunizieren. Ihr solltet offen mit euch gegenseitig über sowas reden. Von nichts kommt nichts.