Auf ihn warten? Wieso ist er so?

2 Antworten

Ich kann mir nämlich sehr gut eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen und deshalb denke ich, dass wenn wir bzw ich warte, wir eine bessere Chance hätten, generell wenn es um die Zukunft geht.

Gute 1,8% von Highschool-couples schafft es nach der Schule zu heiraten aber kannst ja dein Glück versuchen. Man sagt aber ''wenn es nicht klar ist, ob ein Junge dich mag oder nicht, dann mag er dich nicht''.

Solltest auf dein bauchgefühl achten. Vielleicht bist du nur sein side-chick und wirst angeschrieben wenn sein anderes girl nicht verfügbar ist.

das du von ihm oft träumst , liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du oft an ihm denkst.

und das woran man sehr oft, vorallem vorm schlafen gehen denkt, davon träumt man dann auch meist.

und ich weiß ehrlich nicht, wie ich das zwischen euch einschätzen soll. ich bräuchte schon mehr kontext, was ja auch leider schwierig ist übers internet. 😅