Rumgemacht aber kein Kontakt?
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich war mit meinem Date bei seinem Bruder.
Allerdings war mir eigentlich schon klar, dass es keine Beziehung wird. Sondern eher Richtung Freundschaft. Hab ich auch so gesagt gehabt. Aber ich glaub, er hat doch noch auf mehr gehofft.
Ich hab mich dann mit seinem Bruder total gut verstanden. Und als mein "Date" eingeschlafen ist, bin ich in die Küche rüber, da ich was trinken wollte. Der Bruder von meinen Date kam dann rüber. Und wir haben ewig lange mit einander geredet und irgendwann haben wir mit einander geknutscht.
So, jetzt die Probleme.
Ich hab meinen Date das gesagt, weil er wissen wollte, warum wir die halbe Nacht in der Küche waren und hat direkt gefragt, ob was passiert sei.
Also ja ich gesagt, wir haben uns geküsst. War natürlich nicht begeistert. Und sein Bruder ist eigentlich auch vergeben. Jedoch nach eigener Aussage unglücklich vergeben. Und er hat gemeint, er wusste nicht mehr, ob er mich oder Sie möchte. Das aber noch in der Nacht und nach viel Alkohol. Und jetzt denke ich die ganze Zeit nur noch an ihn. Aber ich hab keine Handynummer oder sonst was. Ich weiß allerdings, wo er wohnt, da wir bei ihm daheim waren. Soll ich ihm einen Brief schreiben, wo ich meinen Handynummer angebe, mit der Bitte sich zu melden? Vielleicht meldet er sich. Oder soll ich es einfach abhaken und gut sein lassen?
2 Antworten
Der Brief ist eine gute Idee. Versuchs!
Nein das ist eine gute Idee mit dem Brief