Muss man die wieder abbauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die küche besteht in der regel aus vielen einzelteilen. arbeitsplatte, diverse schränke, backofen, kühlschrank, spülmaschine. des muss man in der regel alles zumindest teilweise zerlegen.

eine küche komplett transportieren halte ich für unmöglich sofern sie aus mehr als 1 schrank besteht.

ob man jeden schrank einzeln zerlegen muss, kommt bissl aufs gewicht und die größe an. die normalen hänge- oder unterschränke kann man ggf. auch so transportieren

Natürlich muss die abgebaut werden. Man kann eine ganze Küchenzeile nicht am Stück transportieren.

Man muss die Küchen nicht in so kleine Teile rupfen wie wenn man sie bei IKEA kauft. Aber man muss sie trotzdem als Einzelteile wegtragen. Zur Not kann man mal 2 oder 3 Schränke zusammen lassen , oder die Arbeitsplatte mit der Spüle und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eine aufgebaute Küche kann man nicht am Stück tragen. Also muss die erst wieder auseinander genommen werden und die Einzelteile kann man dann transportieren.

Hallo

Eine Küche kann man nicht im Ganzen transportieren. Die muss ab- und wiederaufgebaut werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte