Rumänien oder Serbien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rumänien 90%
Serbien 10%

5 Antworten

Rumänien

Das mit den Straßenhunden ist zwar nicht so prickelnd, aber die elektronische Musik ist dort besser.. und das bekannte Getränk „Shokata“ im Balkanraum, ist ursprünglich auch von dort.

Abgesehen von den ansehnlichen Landschaften, die es auch dort zahlreich gibt‘s.. ein Abstecher nach Brașov oder Sibiu ist ebenfalls zu empfehlen.

Rumänien

Ich finde Rumänien besser.

wo kommt ihr her

Aus Österreich.

Lg

Rumänien

Komme aus Bukarest, Rumänien.

Serbien ist irgendwie...na ja etwas uninteressant

Rumänien

Ich kenne beide Länder nicht, aber meine erste Jugendliebe war ein gebürtiger Rumäne. Mit Serben bin ich hingegen (bislang) noch nie ausgekommen.

Serbien

Ich finde die Aussicht über Belgrad einfach schön.

Über Rumänien kann ich leider keine Antwort hinterlassen, weil ich das Land nie besichtigt habe.