Ruhepuls bei 15 jahren?

2 Antworten

Hey, lass das mal bei einem Arzt abklären. Zudem kann ich dir nur sagen das mir dabei nicht geholfen wird. Meine Ruhepuls liegt seit längerem zwischen 90/180 und alle meinen das sei normal. Ich kann dir da eine Riesen Story erzählen…

Wenn er dir zu hoch wird und dir etwas komisch werden sollte kühl dir immer ein Getränk im Kühlschrank und ex dann davon ein Glas runter. Oder trink ein Glas Wasser mit Eiswürfeln auf Ex. So geht er bei mir etwas runter :)

Mach dir keine Sorgen, bei der Hitze ist der Körper sehr herausgefordert, um den Kreislauf zu stabilisieren, da schlägt das Herz schon mal schneller, schon bei kleinsten Bewegungen, da es viel Pumpleistung haben muss.

Das gibt sich wieder, ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.