Rufnummermitnahme von Ay Yildiz zu ALDI Talk
Guten Tag liebe Community,
ich habe vor 1 Woche mir die Ay Yildiz Prepaidkarte geholt. Doch dann hab ich bemerkt, dass die Konditionen bei ALDI Talk viel besser sind und wollte dorthin wechseln, gesagt getan! Ich habe mir das Starterset geholt und diese Online Registriert (http://www.alditalk.de/talk/registrierung/index.php). Dabei habe ich auf die Option der Rufnummermitnahme geklickt, da mir die von Ay Yildiz sehr gut gefällt. Ich habe alles abgeschlossen und man sagte mir innerhalb von 6 Stunden sei alles geregelt. Dies ist es leider nicht, da die Rufnummer die alte geblieben ist. Es gibt auch die Option diese per Brief an Ay Yildiz abzuschicken ( unter ALDI Talk so funktionierts) aber ich brauche das doch nicht, weil es doch eine Prepaidkarte ist und ich noch keine Tarife bestellt habe. Außerdem wollte ich mir unter der ALDI Talk Hotline eine Nano Simkarte für mein iPhone holen und dort muss man die Telefonnummer angeben. Die nette Dame sagt mir jedoch, dass diese Nummer keine ALDI Talk Rufnummer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Vielen Dank und schönen Tag noch :)
1 Antwort
Für eine mitnahme muss auch bei prepaid eine kündigung beim alten anbieter vorliegen. manche verlangen dafür auch geld! mein tipp: fordere von Ay Yildiz telefonisch eine verzichtserklärung an. das geht am schnellsten.
ok vielen dank :) weißt du ungefähr wv das kostet, damit ich mein guthaben schonmal aufladen kann. Und das zu ALDI TALK, wieso erkennen die meine aldi talk telefonnummer nicht an?