Kann man Aldi-Talk-Preaidkarten mit ay yildiz guthabenkarte aufladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal versuchen. Was ich zu 100% weiß, daß man Aldi Talk Karten mit einem ganz normalen E-Plus Free & Easy Aufladecode aufladen kann. Das mache ich immer, wenn ich meinen Internetstick von Aldi aufladen muß. Dann hole ich mir den E-Plus Aufladecode immer an unserer Tankstelle und das funktioniert. Übrigens kann man auch mit dem Free & Easy Aufladecode auch Symio Karten aufladen. Auch das habe ich schon probiert. Ich könnte mir daher gut Vorstellen, daß das auch mit Ayiildiz Karten funktionieren könnte, da es alles aus dem E-Plus Netz ist.

ich bin der meinung des es funktioniert, weil es ja beide E+ dienste sind. ich habe netzclub und kann meine karte auch mit deiner o2 aufladekarte aufladen.

PROBIEREN geht über STUDIEREN :D

nein, du kannst ja auch nicht blau mit aldi aufladen

VanillaSky95
Beitragsersteller

also funktioniert das nur mit normalen e+ karten... mies

Ich hab auch Aldi Talk. und bei mir geht das nicht einmal mit e+ . O.o