Wie lass ich Geld von der Prepaid Simkarte auszahlen?

4 Antworten

Ist ja schon kurz und definitiv beantwortet. Geld bekommst du nicht wieder. Hol dir am besten etwas aus dem Play Store (App's oder Games), oder telefoniere die Karten einfach leer. Weil irgendwann verfällt so ein Prepaid Guthaben auch.

Nicht möglich! Kaufe dir vom Handyguthaben irgendwas. Man kann ja mittlerweile in manchen Geschäften via Handy bezahlen.

smokechiller  15.11.2015, 22:23

Bei Netto kann man z.B. mit seinem Smartphone einkaufen. Das Geld wird an der Kasse abgezogen! Man muss lediglich sein Handy vorzeigen und man benötigt die Netto App.

SchmiedHH
Beitragsersteller

Etwas mehr info bitte