Rüdenamen mit O am Ende

15 Antworten

Also erst einmal DH für die Wahl aus dem Tierheim.Wieder eine arme Seele gerettet. Ich selbst hatte einen Tchiko und Freunde von mir hatten wunderschöne Hunde ,die auf Apollo und Basco hörten.Weil Basco aber Augen zum Dahinschmelzen hatte,war es immer nur mein Bascolito.als Rufname natürlich zu lang ,aber um mit ihm zu schmusen gerade recht. Übrgens finde ich Otto auch toll.

Gismo / Gizmo

so heisst mien husky-colly-mix, auch ausm Tierheim.. mittlerweile schonn 14!

emevaileb
Beitragsersteller

Oh, respekt... Führt auf jeden Fall auf gute Pflege zurück! :)

ENZO finde ich total Klasse

Chico, Arno, Smoodo, Bruno, Benno, Baldo, Sando, Asco