rückzieher machen wenn es ernst wird was ist los mit mir?
ich möchte tief im inneren eine feste partnerschaft,jedoch wenn es ernst wird mache ich einen rückzieher was ist los mit mir? ich meine es ernst und spiele mit keinem nur warum ist man sich seiner sache nicht mehr sicher? vorallem bedrängt das gegenüber mich,mit fragen wie willst du mit mir zusammen sein und solche dinge die mich überfordern! weil ich darauf keine antwort weiss ich dachte immer eine beziehung entsteht nicht von heute auf morgen! doch ihm geht es nicht schnell genug und mich überfordert es einfach und macht mich sehr unsicher ich weiss schon gar nicht mehr ob es eine gute idee war einen partner zu suchen obwohl ich es sehr gerne hätte.
5 Antworten
Ich denke es ist normal, dass man gewisse Zweifel hat. Ist es deine erste richtige Beziehung?
Ich hatte sogar nach dem ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen bin richtige Bauchschmerzen, weil ich mir so unsicher war. Aber damals war es die richtige Entscheidung, irgendwann haben die Zweifel nach gelassen.
Vielleicht hast du aber noch einfach Nicht den richtigen Partner gefunden.
nein es ist nicht meine erste beziehung,ich suche wircklich aufrichtig,jedoch habe ich viele schlechte erfahrungen machen müssen
sag ihm einfach das du es noch etwas zu früh findest. Am besten wartest du auch noch etwas das ist das beste :D
Vielleicht hast du Bindungsangst?
Bindungsangst?
Bindungsangst?