hände halten, partnerschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich! Wenn wir in der Stadt flanieren, gehen wir meist Hand in Hand oder meine Frau hakt sich bei mir ein. Sind wir in der freien Natur unterwegs, ist das in der Regel ohne Händchen halten. Das ist allein schon dem geschuldet, dass ich leidenschaftlich gern in der Natur fotografiere und neben einem guten Gespräch nicht selten auf Motivsuche bin - oft genug ist das auch meine Frau.

Finde das dämlich. Wieso muss man die ganze zeit aneinander hängen.

hanaaa1
Beitragsersteller

weil ich anhänglich bin

Lamarama488  04.07.2024, 21:52
@hanaaa1

Ja wäre für mich nichts. Ich bin mehr Fan von beste Freunde mit der sexuellen Komponente eben noch

hanaaa1
Beitragsersteller
@Lamarama488

oh okay interessant, das ist auch nichts für mich. aber cool, dass du das kannst

hanaaa1
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

ich weiß. ich würde das nicht mehr machen, wenn ich merke, dass es ihn stört. aber innerlich möchte ich ihn fest an der hand halten und mit einem lächeln laufen

Grauerwolf245  04.07.2024, 22:04
@hanaaa1

Ich weiß ja nicht wie Alt Du bist, aber wenn ich fast 70 Jahre zurück denke , dann war's damals auch so, das wir uns nicht mehr los lassen wollten also alles bestens.

hanaaa1
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

ist schön, das zu lesen. ich würde mir auch eher ein partner aussuchen, der das genau so mag wie ich.