Rückwärts stützschwung Voltigieren?

2 Antworten

Bin leider noch nicht so erfahren aber ich glaube dass du bis drei zählen solltest und mitspringen falls ich mich richtig daran erinnere was ein Rückwärtsstützsprung ist....

Ich frag meine Schwester nochmal schreib dann später wenn's nötig ist.

LG

Hey, meine Trainerin sag ich soll so zählen

1-beim ersten Galoppsprung

2-beim zweiten Galoppsprung

3-Beine vor (Richtung Pferdekopf)

4-mit Schwung in den Stützschwung ziehen

im großen und ganzen ist das aber reine Übungssache. Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐎

EmilyFee27  20.05.2022, 20:10

Und irgendwann bekommt man auch ein Gefühl für „Den perfekten Zeitpunkt“. 😊