Barbell Piercing geht nicht auf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es mit Handschuhen nicht aufbekommst wirst du wohl zum Piercer müssen - dann muss der es aufschrauben....

Man fasst mit jeder Hand eine Kugel und dreht gegenläufig auf....

Mit einer Zange rutscht man von den Kugeln meistens ab - autsch!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

wenn das Teil schon so lange drin ist, kann die Kugel einfach fest "gegammelt" sein .. wie bei normalen Schrauben halt auch ... versuchs vorsichtig mit 2 kleinen Zangen ..

Wenn man die Dinger warmmacht gehts ab und an leichter auf, habe ich mir sagen lassen.

Falls es so auch nichts geht, dann wirst du dir wohl irgendwann die Zeit nehmen müssen und zum Piercer fahren... Selber daran rumschrauben könnte evtl irgendwann zu Entzündungen oder sowas führen...

Viel Erfolg auf jeden Fall ;)