Rücksendung an Amazon?Seltsame Meldung?

7 Antworten

Du bekommst Dein Geld (8,27 Euro) zurück und kannst den Pullover behalten.

Wenn ich das richtig interpretiere, ist die Rückbuchung von 8,27 € (wohl der Wert des Stückes) am 2.11. in die Wege geleitet worden. Allerdings überschreitet der Wert des Teil die kosten der Rücksendung und des Verwaltungsaufwands, weshalb Sie davon absehen.

Das Problem, was ich hier sehe ist in deiner Formulierung "Schon oft zurück geschickt". Du weißt, dass da Amazon ganz schnell sehr rigeros werden kann und dir alle Konten sperrt? Wenn sich Rücksendungen bei einem Kunden häufen sind die da sehr schnell und sehr kurz angebunden... Da bekommst auch nicht mehr so schnell einen neuen Account - auch nicht auf Namen deines Lebenspartners oder so, wenn im selben Haushalt... Ob das damit zusammen hängt, weiß ich nicht, aber ich wäre da nicht ganz so unbedacht...

Amazon verzichtet auf diesen Artikel weil die Entsorgung und Lieferung mehr kosten würde als wenn du ihn behältst. Freu dich, du kannst ihn gratis behalten

Alles gut. Du bekommst dein Geld zurück und kannst den Pulli trotzdem behalten.

Kannst den Pullover behalten und brauchst ihn nicht zurück zu senden.