Rücksendeetikett vergessen, was tun?

3 Antworten

wenn deine adresse drauf steht wird es zu dir zurück geschickt, sonst geöffnet und zerschreddert

Reingeschaut wird auf gar keinen Fall, sollte deine Adresse drauf stehen wird es wahrscheinlich zu dir kommen

Sarma1734
Beitragsersteller

Ich hab meine Adresse nicht drauf geschrieben, ich ruf dann mal besser an

Sarma1734
Beitragsersteller
@OnePerson19

Es war ein braunes Päckchen, da stand nichts drauf. Dummerweise habe ich ja auch vergessen den Rücksendeetikett auszdrucken und drauf zukleben. Ich hoffe das die da wenigstens reinschauen und an dem Preisschild erkennen wo hin es geliefert werden muss.

Das Paket wird entweder zurückkommen oder Bershka wird informiert, um zu fragen, was zu tun ist.